Zahlungsarten

Kauf auf Rechnung

Du überweist den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung ausgeliefert.

Du erhältst sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung findest du die benötigten Bankdaten. Achte bitte darauf, als Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten deine Zahlung nicht zuordnen können. Sobald deine Zahlung bei uns eintrifft, wird deine Bestellung bearbeitet. In der Regel dauert die Überweisung zwischen 2 bis maximal 5 Werktage.

Für die Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung:

Kontodaten Österreich:
Inhaber:Brigitte Haas
IBAN:AT 67 4501 0000 711 02339
BIC:VBOEATWWSAL

Kauf per Kreditkarte

Bei uns kannst du ganz bequem mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express, Diners Club. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen. Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Die Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert und nur verschlüsselt übertragen. Unsere Verbindung wird per SSL verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist dein Einkauf bei uns sicher. Wir arbeiten mit dem renommierten Bezahldienstleister stripe zusammen. Mehr informationen findest du unter https://stripe.com/at .

Kauf per EPS

Mit der Bezahlart „EPS“, einer österreichischen Online-Zahlungsmethode, zahlst du bequem und sicher mittels eps Online-Überweisung. Der Rechnungsbetrag wird dabei von deinem Bankkonto am nächsten Werktag nach Bestellung abgezogen. Eps Online-Überweisung ist eine neue, innovative Zahlungsart mit höchster Sicherheit. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular von stripe stellt eps automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in deinem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an unser Bankkonto überwiesen.